Mittwoch, 30. März 2011

Politisch angagiert...

Eigentlich wollte ich meine Sachen reinstellen, die ich genäht habe. Die können aber warten, denn ...das ich wichtiger. Es gibt Menschen, die sich für die Umwelt und für uns einsetzen und die brauchen von uns Rückendeckung. Appell Atomtod exportiert man nicht Trotz der Reaktorkatastrophe in Fukushima will die schwarz-gelbe Bundesregierung mit Steuergeldern den Bau des brasilianischen AKW Angra 3 foerdern. Der Reaktor soll in einem Erdbebengebiet direkt am Atlantik liegen. Bald wird endgueltig entschieden. Ich habe deswegen die Bundesregierung aufgefordert, die Atom-Buergschaft zu stoppen. Beteilige Euch auch an der Aktion!
http://www.campact.de/atom2/sn12/signer

1 Kommentar:

  1. Das hab ich doch gleich mal unterschrieben und an 5 Freunde weitergeleitet (für mehr Adressen war leider kein Platz!). Jede Stimme zählt! Danke für den Link!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen