Dienstag, 17. Mai 2011

Wir freuen uns auf Ida

Es sieht nach eine Sommerpause aus...ist es aber nicht.
Ich habe schon fleißig genäht, darf es aber noch nicht zeigen, denn es soll eine Überraschung werden.
Meine Schwester erwartet in Juli ein Baby...ein Mädchen...Ida.

Es war eine Herausforderung für mich. Es waren Stoffe und Schnittmuster , die ich
noch nicht genäht habe. Habe mir aber viel Mühe gegeben und die Sachen sind
herzallerliebst geworden ( müssen jetzt nur der Mama gefallen...und...passen :) ).
Und wenn man die kleinen Sachen so betrachtet, kommt man schon in Versuchung...
hmmmmmm...aber nein!!!
Habe meine 3 Mäuse, bin glücklich ... Familienplanung abgeschlossen.
Und einen kleinen Neffen und bald eine Nichte zu haben ist auch sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen