Donnerstag, 24. Juni 2010

Taschen

Die letzten Tage war ich fleißig...hier kommen meine Ergebnisse...
Eine kleine Tasche aus einem Baumwollstoff und Kunstleder.
Verziert mit kleinen blink-blink Steinchen.
Die Tasche ist größer, hat einen Reißverschluss und eine Innentasche.
Eine kleine Wickeltasche

Kommentare:

  1. wow, du warst wirklich sehr fleißig! Sehr schöne Taschen. Das Wickeltäschchen gefällt mir (fast) am besten ;) Was ist das für ein Stoff, den du für innen genommen hast?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind von Alfatex...:)
    Es ist Baumwolle.

    AntwortenLöschen
  3. *lach* dann geh ich doch glatt mal stöbern.. Hast du die online bestellt? Ich war ja am Überlegen, ob ich mal nach KS in die Filiale fahre... verbunden mit Ikea :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe hat sich die Besitzerin der Tasche bei Alfatex selber ausgesucht.
    Aber hier ist der Link
    http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf/secPsC8BPP3E1Y/?ViewAction=View&ObjectID=360155&Page=2

    AntwortenLöschen