Donnerstag, 24. Juni 2010

Tasche

Die Stoffe sind auch die gleichen ... wie bei den anderen Taschen. Das Kunstleder von Alfatex kann
man wirklich gut verarbeiten / bzw. gut nähen mit normalen Füßchen.
Da der Stoff schon blumig ist, gibt es als Deko eine Schleife.
Das Innenleben hat eine Innentasche.
Wenn die Tasche nicht schon einen Besitzer gehabt hätte, würde ich sie für mich behalten.

Kommentare:

  1. Die ist ja traumhaft. Das Band macht sie richtig edel, sehr geschmackvoll mit den weißen und blumigen Anteilen und praktisch ist sie auch. Kompliment, das ist ein Volltreffer.

    Noch ein sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich aber der neue Besitzer freuen =). Sieht echt Klasse aus und der Stoff ist auch voll schönnnnnn.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen