Montag, 3. Dezember 2012

Wichteln

Ich habe bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht, habe aber die gleichen Geschenke verschickt.
Die Idee hatte ich schon letztes Jahr.
Die Idee mit dem Engel ist von LANDLUST, nur dass die Flügel auch aus Gips gemacht werden. Ich habe es etwas abgewandelt und habe die Flügel genäht.
Ein Stiefel gefüllt mit...
Selbstgemachten Mandeln...
und
Weihnachtsplätzchen.
Meine Wichtelkinder haben beide 2 Kinder und für die habe ich Kühlschrankmonster und
Kühlschrankeule auf den Weg geschickt.
Es hat mir wie immer Spass gemacht die Sachen vorzubereiten ...und im Gegenzug bekam ich ...
Einen kuscheligen Loopschal...ein Körbchen mit selbstgemachten Marmelade, Plätzchen und
einen Schlüßelanhänger.  Das Päckchen kam von Nina aus dem Hobbyschneiderin Forum.

Vielen Dank...:)

Gefällt Euch auch....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen