Samstag, 22. Dezember 2012

Besinnliche Weihnachtstage

Die Vorbereitungszeit für Weihnachten liegt hinter mir.

Ich habe ...

*Plätzchen gebacken
*genäht
*Geschenke besorgt
*Geschenke eingepackt
*Großeinkauf gemacht
*Tannebaum aufgestellt
* Haus geputzt

...also die Vorweihnachtszeit sieht wie bei jedem Anderen aus.

Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie. Meine beiden großen
Mädchen sind bei Krippenspiel in der Kirche dabei und jetzt schon ganz aufgeregt.
Nach dem Gottesdienst essen wir gemütlich zusammen und danach warten  auf das Christkind.

Ich bedanke mich bei Euch für Interesse an meinem Blog und wünsche
Euch genauso große Vorfreude auf das Weihnachtsfest wie ich sie habe...
Ihr habt bestimmt schöne Sachen genäht, die unter dem Tannebaum liegen werden und
mit großen , leuchtenden Augen bewundert werden... das ist der Lohn der Arbeit , den  wir haben.

Ich freue mich !!!!

Frohe Weihnachten


FROHE WEIHNACHTEN









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen