Montag, 21. Mai 2012

Geburtstagsüberraschung


Eleni , meine Tochter feiert heute ihren Geburtstag...Sie ist 7 Jahre alt geworden.
Gestern war sie selber auf einer Geburtstagsparty und die Zeit haben wir genutzt um ihr Zimmer neu zu gestallten.
Oh MANNNNNN..... wir mussten richtig reinhauen, damit wir rechtszeitig fertig werden.Und dann noch mal alle baden, damit sie kein Verdacht schöpft... Es war schon sehr lustig.

Hier kommen Vorher- Nachherbilder...
Altes Zimmer

 Neues Zimmer



Es ist sehr farbenfroh geworden , sehr gemütlich...
Auf / Neben dem Bett sind ihre Geschenke, die sie von uns bekommen hat.




Kommentare:

  1. Wow so ein tolles Mädchenzimmer. Da hat sich die Maus aber gefreut,oder?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das Zimmer sieht toll aus, auch die "Streifengardine" (war ja in der Kiste noch recht fludderig :o))
    Ich hoffe die Überraschung ist gelungen.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen