Freitag, 11. November 2011

Verwirt

...bin ich etwas.
Nachdem ich bei Burdaaufruf mitgemacht habe und für Tribute to Bambi Patchworkdecke ein Teil beigesteuert habe, war ich etwas Entäuscht, denn aus einer Verlosung wurde eine Wettbewerb. Man konnte eine Nähmaschine gewinnen...Es wurde nicht verlost, es wurde subjektiv bewertet bzw. ausgesucht...Die Teilnehmerinen haben Kritik ausgesprochen...was aber unterm Tisch gefallen ist.

Dann aber bei der letzten Ausgabe der Burda Style, war die Patchworkdecke zu sehen ( Seite 96/97)...
und mein buntes Teilchen in der Nahaufnahme...habe mich sehr darüber gefreut...wirklich.

...und gestern die Bambiverleihung, wo aus eigentlich guten Sache eine Show gemacht wird. Wo ein asozialer Raper rausgeputzt, Salonfähig gemacht wird ... und oben drauf einen schönen Bambi in die Hand gedrückt bekommt. Er mag sich gändert haben , er mag älter und weiser geworden sein...seine Musik ist aber weiter
im Umlauf, seine Texter werden weiterhin von Jungendlichen gehört...

...und jetzt weiß ich gar nichts mehr...ich brauche frische Luft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen