Dienstag, 22. Februar 2011

Für Kinder der Erde

Letztes Jahr hatten wir schöne Projekte auf die Beine gestellt...
siehe ... Funyula...
Wir hatten Spenden gesammelt für Lunch und wir hatten eine
Spielkiste mitfinanziert.
Durch und nach meinem Umzug ist das viel weniger geworden...
obwohl ich auch versprochen hatte eine Tasche zum versteigern
zu nähen. Und dadurch einen Lunch für ein bedürftiges Kind zu
finanzieren. Ich muss aus dem Quark kommen !
Hier ist schon mal der Anfang...


 Kennt ihr den Bildungsspender ?
Das hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber nicht. Wenn man
Einkäufer durch den Bildungsspender tätigt...der tut gutes, denn
bestimmte Summe von Einkaufspreis geht an unser Projekt.
In dem Fall Funyula.
Man muss sich nicht registrieren.
Wählt einen Partner-Shop aus und klickt anschließend auf die Schaltfläche Jetzt helfen. Bildungsspender erhält hierfür eine Vergütung, die an die gewählte Einrichtung gespendet wird.
Bildungsspender für Funyula
Vielleicht habe ich jemanden neugierig gemacht . Es wäre schön...

Den Kindern, die da zur Schule gehen , geht es so viel besser. Habt ihr ihre Augen gesehen,
wie die strahlen?

2 Kommentare:

  1. Hallo Isa, ich bin über deinen Link gegangen um meine online Bestellung aufzugeben und hab ganz viel bestellt, das etwas Geld zusammenkommt :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank...Die Kinder werden was davon haben.

    AntwortenLöschen