Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag

und was mir dabei einfällt ist .
"Denkt an die Mütter, nicht an die Blumengeschäfte"


                                           
Ich Grüße meine Mama ganz lieb ...und werde Morgen an alle Mütter der Welt denken, deren Schiksal 
nicht so rosig ausgefallen ist.
Und nebenbei freue ich mich auf selbstgebastelte Geschenke von meinen 3 Mädchen...:)

Illustration von Anouk ... wirklichkeitsgetreu.
werhatdieschere.wordpress

Und weil es auch gut zum Thema passt...
Ich habe Heute die Petition unterschrieben :

Der Bundestag möge Sofortmaßnahmen beschließen, um eine wohnortnahe Versorgung von Frauen mit Hebammenhilfe und die freie Wahl des Geburtsortes auch nach dem 1. 7. 2010 sicher zu stellen. Gefordert wird auch die Aufnahme eines Sicherstellungsauftrages für Hebammenhilfe analog § 72 SGB V. Des weiteren möge der BT eine Datenerhebung zum Bedarf an Hebammenhilfe und deren Deckung beschließen.
petition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen