Montag, 19. April 2010

Isa&Fräulein sucht Unterstützung

 Heute habe ich einen Aufruf gestartet um ein bißchen Geld zu Sammeln für Schultaschen , Kuscheltiere usw. für Waisenkinder in Kenia. Sogar im Kindergarten darf ich mein Plakat aufhängen ...Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt und wieviel dabei rumkommt


*****************************************************************
Isa&Fräulein sucht Unterstützung

Ich mache bei einem  Projekt für Aidswaisen in Kenia mit und denke,
dass man zusammen mehr erreichen kann.
Deswegen mein Aufruf …
Unterstützt dieses Projekt mit 4 Euro … das ist ein Meter Stoff … 
und daraus könnte ich  2 Schultaschen und 2 Etuis nähen. 
Die Kinder haben kaum eigene Sachen und sind auf Hilfe angewiesen. 
Es ist ein Beispiel, denn je nachdem wie gut Eure Unterstützung ist
könnte ich noch viele andere Sachen nähen, worüber sich die Kinder 
freuen würden. 

Den Verlauf dieses Projektes ( vom Stoffkauf bis Versenden der fertigen 
Sachen )könnt ihr auf meiner Internetseite verfolgen …                                                                                  
Wer mitmachen möchte, kann das Geld + Namen bei Eleni ins Postfach 
legen.
Vielen Dank
Isabelle  ( Elenis Mama
******************************************************************

Wie schon geschrieben... ich werde alles genau dokumentieren ... so, daß jeder weiß ...was ich mit dem Geld gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen