Freitag, 30. April 2010

Funyula




Heute ist der 30.05.2010....
Dank vielen, lieben Menschen füllt sich unsere Spendenkasse...
Meine Schwester hilft auch fleißig mit!!!!
Zwieschenstand -130 Euro + Stoffe.

Heute habe ich 5 Taschen und 5 Etuis zugeschnitten.
In den nächsten Tagen mache ich mich an die Arbeit.

Meine Familie und ich machen uns gedanken für welchen Zweck wir das
Geld einsetzten und bis jetzt kommt das in die engere Wahl:
( Es sind Auszüge aus dem Shop von Funyula Vision e.v.  )
http://www.minnerop.de/shop/index.php 
3 Monate Schullunch

Die Kinder bekommen an der Schule jeden Tag eine warme Mahlzeit. Nicht alle Eltern können dies bezahlen. So müssten die Kinder dieser Familien beim Essen zuschauen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jedem Kind das Schulessen zu ermöglichen. Mit leerem Magen lernt es sich schlecht.
oder
Zeitschulpatenschaft

Wir haben immer wieder Notfälle, die es kurzfristig zu unterstützen gilt. Hier können sie helfen diese Notfallkinder zu unterstützen.




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Summe!
    Vielen dank für dein großes Engagement!

    liebe Grüsse, Grit
    Patin bei Funyula Vision e.V.

    AntwortenLöschen