Sonntag, 21. Februar 2010

Jade Mantel...von Farbenmix

 für Julchen...

                                           Schnittmuster
 


                                                  Stoffe   
        

                                          Applikation   


Der Mantel war eine Herausforderung für mich. Musste oft abtrennen...aber die Stoffe waren es wirklich wert.



6 Kommentare:

  1. Dein Julchen freut sich doch bestimmt eckig über so ein schönes Mäntelchen! Das ist ja eine meisterliche Arbeit. Toll!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz wundervoller Mantel geowrden und die ganze Arbeit hat sich gelohnt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt ein Herrlicher Mantel geworden, da kannst du seeeehr stolz darauf sein! Bestimmt wird er ein lange mitwachsendes Lieblingsteil!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich gelohnt! Wunderschön ist der Mantel.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wunderschön geworden!

    GLG
    Sabine, die jetzt öfter hier rein schaut ;-)

    AntwortenLöschen