Sonntag, 6. Dezember 2009

Wichteln

Heute ist der 6.12.2009 und somit der Stichtag wo wir unsere Wichtelgeschenke aufmachen dürfen. Zusammen mit ganz vielen Hobbyschneiderinen haben wir gewichtelt....Gila hat das Komando übernommen....und das hat sie toll gemacht..
Gila danke schön für Deine Arbeit.

Mein Paket kam schon vor paar Tagen und so lange musste ich mich zusammenreissen.

Es kam von Anja...
5 tolle Stiefeln , mit viel Liebe genäht ,bestickt und befüllt.

Süß...oder ?


Wir sind begeistert...


Das ist der Stiefel für mic,befüllt mit Süßigkeiten und Badesalz.
Badesalz riecht so gut...


Stiefel für Niko...


 
Anja...danke schön.
Du hast uns viel Freude bereitet....


1 Kommentar:

  1. och die sind ja herrlich, wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich auch solche Stiefelchen versucht.
    Sehr gelungene Farben!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen