Dienstag, 22. September 2009

Wickeltasche und Wickelunterlage

Gestern und Heute habe ich mein Auftrag gemacht. Ich habe eine dunkelblaue Wickeltasche bekommen und sollte die aufpimpen.Dazu eine Wickelunterlage nähen. Natürlich passend.




                      

Das ist Klärchen, die Eule.
Die Wickelunterlage ist bei 60°
waschbar.
 
Einw Taschentüchertasche habe ich auch genäht.
Ich glaube ich bin so zimmlich die Letzte
aus dem Forum...bei Hobbyschneiderin.
Es geht sehr schnell...na ja... beim zweitem
Mal .



Und hier ist das Schmuckstück.
Ich habe mir den Kopf zerbrochen ...
wie ich es machen soll ...mit der Appli.
Das Deckblatt war zu hart um dadrauf zu applizieren.




1 Kommentar:

  1. Dein Set ist wunderschön geworden und die Eule *schmacht*
    psst, ein TaTüTa habe ich auch noch nicht ;-)
    Lieben Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen