Freitag, 7. Mai 2010

Spendenaktion


Ich bin so froh und stolz auf alle, die mitgemacht haben.
Wir haben zusammen um die 160 Euro eingesammelt und eine ganze Menge schöne Stoffe
von Julia und Martina.

Wir haben was tolle auf die Beine gestellt.
Vielen Dank !
Also...die Spender , die nicht nur Geld, sondern auch ihr Vertrauen mir gegeben haben sind :

Vievienne
Friederun
Sabine ( Mama vom Robin )
Bettina
Petra
Hela
Denisse
Karin           
Nicolle
Nicola
Sandra+Yves+Nikash
Edith+Manni
Mona+Heiner
Anne+Rico
Ole+Philip+Sabine

Falls ich jemanden übersehen habe...bitte laut schreien.


Die Schultaschen, die gefüllten Etuis gehen Montag raus. Heute war ich bei der Post und habe einen Probeumschlag gewogen und nach dem Porto gefragt. Ein B4 Umschlag wird 6 Euro kosten ...
Wir brauchen 3 Umschläge .


Jetzt haben wir 140 Euro , die wir für einen guten Zweck einsetzen können und werden.
Wahrscheinlich wird es der Schulluch sein...


...weitere Nachrichten Folgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen